Herzlich Willkommen auf der Homepage des

     Schützenverein Holsten Mündrup e.V   


Wir wünschen sehr viel Spaß beim durchklicken unserer Homepage.

Hinterlassen Sie doch gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch

HIER Klicken



Berichte von vergangenen Terminen


 

2023-03-13

Winterball Holsten-Mündrup 2023

Letztes Jahr aufgrund der geltenden Corona-Maßnahmen noch nicht möglich, dafür dieses Jahr endlich wieder zurück. Am vergangenen Samstag war es soweit und unser Verein feierte seinen traditionellen Winterball.
Pünktlich um 20:00Uhr eröffnete Präsident Dietmar die Veranstaltung mit der Begrüßung aller anwesenden Gäste, Ehrenpaare und Vereinsmitglieder. Anschließend schmiss unser DJ Schrotti die Musik für einen Ehrentanz unseres Königs Martin mit seiner Königin Petra an. Nachdem der Hofstaat für eine schnelle Tanzeinlage hinzu kam, war die Tanzfläche dann für alle Gäste geöffnet.
Für den kleinen Hunger zwischendurch zeigte unser Gastwirt nochmal seine kulinarischen Fähigkeiten. Gestärkt, sowohl fest als auch flüssig, war man dann auch für die Creme de la Creme der Winterball-Aktivitäten, von der Polonaise über das Ruderlied bis zum Ausschunkeln am Ende, in der Lage.
Wir hoffen alle unsere Gäste hatten viel Spaß und sind gut nach Hause gekommen.
Wir haben uns sehr über euch alle gefreut, bis zum nächsten Mal.
Horrido!

B49D3671-4A2F-4CB0-8EBD-33807AB211A2.jpegB4422FA2-9F49-4A14-9C1D-49945E251755.jpeg31CD4EFF-FB2C-41F9-B837-C94BA18A96E9.jpeg

Admin - 18:04:22 @ Allgemein