Herzlich Willkommen auf der Homepage des

Schützenverein Holsten Mündrup e.V

Wir wünschen sehr viel Spaß beim durchklicken unserer Homepage.

Hinterlassen Sie doch gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch

HIER Klicken

Berichte von vergangenen Terminen

2023-03-13

Winterbälle SV Kloster Oesede & VSB Holte 2023

Ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit wurde unserem Verein am vergangenen Samstag abverlangt, denn auf gleich zwei Winterbällen wünschte man unsere viel geschätzte Anwesenheit. So entwickelten wir ein ausgeklügeltes System, um beiden Veranstaltungen einen angemessenen Besuch ab zu statten.
Unser Thron entschied sich mit einer Abordnung zunächst bei den Kreisnachbarn in Holte vorbei zu schauen. Schnell wurden von weiteren Vereinsmitgliedern alle Tische im Umkreis in Besitz genommen und wie immer erfreuten wir uns dort über das reichhaltige Buffet. Nach Eröffnungstanz ging es auch schnell zum Geschäftlichen über und das ein oder andere Kaltgetränk fand seinen Weg. So wie auch der Thron dann irgendwann den Weg zu unserer zweiten Einladung nach Kloster Oesede fand.
Dort traf man schließlich auf weitere Vereinsmitglieder, die unsere Ankunft schon vorbereitet hatten. Die Klosteraner feierten zum ersten Mal ihr Winterfest in ihrem Schützenhaus, so war auch für uns diese Feier eine Premiere, die wir bei dem ein oder anderen Getränk und lauter Tanzmusik bis in die späten Stunden genossen.

Admin - 18:03:01 @ Allgemein