Herzlich Willkommen auf der Homepage des

     Schützenverein Holsten Mündrup e.V   


Wir wünschen sehr viel Spaß beim durchklicken unserer Homepage.

Hinterlassen Sie doch gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch

HIER Klicken



Berichte von vergangenen Terminen


 

2023-03-13

Tannenbaumsammelaktion 2023

Ehe man sich versieht neigt sich nun schon die 2te Woche im neuen Jahr dem Ende und die Weihnachtszeit klingt so langsam ab.
Zeit die ausgedienten Tannenbäume aus den Wohnungen zu schmeißen und wie jedes Jahr übernehmen wir den kollektiven Abtransport im Holsten-Mündruper Stadtteil.
Nachdem auch der letzte Nadelbaum seinen ehrenvollen Abschied genommen hat, gab es noch eine kleine Stärkung zur Auffüllung der Kraftreserven beim aktuellen König unter Hilfe eines ehemaligen Königs.

Admin - 18:02:17 @ Allgemein