Herzlich Willkommen auf der Homepage des

Schützenverein Holsten Mündrup e.V

Wir wünschen sehr viel Spaß beim durchklicken unserer Homepage.

Hinterlassen Sie doch gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch

HIER Klicken

Berichte von vergangenen Terminen

2023-03-13

Winterball Bissendorf-Holte 2023

Kaum sind wir ins neue Jahr gerutscht, stand auch schon die erste Veranstaltung unseres Vereins auf dem Plan.
Zugast waren wir am vergangenen Samstag beim ersten Winterball im Jahr 2023 bei unserem Nachbarverein Bissendorf-Holte.
Neben den üblichen Getränken, lauter Tanzmusik und einem Buffet gab es auch wieder eine große Tombola. Nach der ein oder anderen Kleinigkeit konnte eine Schützenschwester aus unseren Reihen schließlich bei der Verlosung einen Hauptpreis an Land ziehen. Herzlichen Glückwunsch!
Im weiteren Verlauf gab es noch jede Menge an fantastischen Tanzeinlagen ob Polonaise, Ruderlied oder einfach gemeinsames Schunkel, sowohl auf als auch neben der Tanzfläche.
Verantwortungsbewusst blieben wir selbstverständlich bis zum Schluss und achteten darauf, dass das Schützenhaus auch ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.
Bis zur nächsten Feier, Horrido!

Admin - 18:01:48 @ Allgemein